YOUR TITLE
Gratis bloggen bei
myblog.de

heute!
gestern.
bummelnde?!
reise?
ciao.
queer as folk und anderes. existentielles.

hab mir nur grad ein paar queer as folk folgen angesehen. ungalublich. besser gehts kaum. ich liebe es!

heute genau 1 std. schule, danach bin ich gegangen. bin nur in englisch da gewesen, weil danach war nur unwichtiges für mich - im hinblick auf die matura.

einkaufen gewesen. fotos geholt. fotoalben gekauft. italienisch texte zusammengefasst. italienisch vokabeln gelernt.

zimmer geputzt!

wirklich. alles lebensnotwendig ;D.

30.4.09 17:32


Werbung


reise gebucht. =)

hab soeben meine reise gebucht. reise ist zwar das falsche wort, flug wäre angemessener. 49,95 lol. billig airlines sind toll.

danach gehts je nach gefühl weiter. =D
toll. ich freu mich.

29.4.09 21:58


matura/abitur - bald is es soweit

jaja. bald mach ich meine matura (österreichisches äquivalent zum abitur). am 11. mai beginnt die schriftliche.

mo - deutsch. - 5 stunden.
di - bda (rechnungswesen, betriebswirtschaft). - 6 stunden.
do - italienisch. - 5 stunden.

dann hab ich 1 monat "frei". man muss, dann nur noch zu den vorbereitungsstunden für die mündliche kommen. die bestehen wird aus:

uguf - unternehmensgründung und - führung.
englisch.
geschichte.

und ich bin noch nichtmal gestresst. wobei ich 5 jahre hak - handelsakadmie - auf einmal können sollte. aber ja, ich werd das schon noch irgendwie lernen xD.

29.4.09 21:29


schnecke.